Startseite » Musik » Musik News » Duran Duran unterschreiben neuen Plattenvertrag

Duran Duran unterschreiben neuen Plattenvertrag

01.04.2015 - 10:49 Uhr

London - Der Veröffentlichung eines neuen "Duran Duran"-Albums steht nichts mehr im Wege.

Die britische Band hat einen neuen Vertrag mit "Warner Music" unterzeichnet, wie sie jetzt bestätigte. Bassist John Taylor sagte in einem Statement: "Wir könnten nicht glücklicher darüber sein, diesen Deal mit 'Warner' ausgemacht zu haben, und wir freuen uns darauf, an der Veröffentlichung unseres kommenden Albums zu arbeiten, nicht nur mit dem US-Team, sondern mich allen Mitgliedern der 'Warner'-Familie in der ganzen Welt." Wann genau die neue Platte erscheinen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Auf dem neuen "Duran Duran"-Album wird vermutlich auch Kiesza zu hören sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen