Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Wollte sie die Asche von Kurt Cobain schnupfen?

Courtney Love: Wollte sie die Asche von Kurt Cobain schnupfen?

17.03.2011 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Entweder hat Courtney Love einen ziemlich makaberen Humor, oder aber sie ist komplett durchgedreht.

Denn angeblich wollte sie schon einmal die Asche ihres verstorbenen Gatten Kurt Cobain schnupfen. Journalist und Autor Nick Strauss, der ein Buch über seine Begegnungen mit Prominenten schreibt, verriet einer US-Zeitung, was die Sängerin einst zu ihm sagt: "Sag Hi zu Kurt. Zu schade, dass du kein Koks nimmst, ansonsten hätte ich dir vorgeschlagen, eine Line davon zu nehmen. Sie sagte, ich könnte ihn zuerst schnupfen, und dann hätte sie ihn gerne."

Kurt Cobain starb im April 1994. Er erschoss sich mit einer Schrotflinte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen