Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love & die schwere Ehe mit Kurt Cobain

Courtney Love & die schwere Ehe mit Kurt Cobain

07.04.2014 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Für Courtney Love ist die Ehe mit Kurt Cobain nicht leicht gewesen.

Die Beziehung war nämlich auch von Alkohol und Drogen geprägt, und im Interview mit dem "Daily Telegraph" sagte die Sängerin über die damalige Zeit: "Es war übel. Ich war nicht sehr spaßig. Es hätte spaßig sein sollen. Aber ich kann mich kaum noch daran erinnern, denn die Leute haben nicht auf uns aufgepasst." Nach dem Selbstmord von Cobain 1994 hat die heute 49-Jährige nie wieder geheiratet, doch rückblickend sagte sie dazu: "Ich hätte vielleicht wieder heiraten sollen. Aber ich konnte meine Krone und meinen Kleid nicht in eine Kiste packen und Mrs. Irgendjemand werden, die es gewohnt ist, Courtney Love zu sein."

Am 24. Februar 1992 heiratete Courtney Love Kurt Cobain. Am 05. April 1994 nahm sich der "Nirvana"-Frontmann das Leben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen