Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Asche von Kurt Cobain wurde gestohlen

Courtney Love: Asche von Kurt Cobain wurde gestohlen

02.06.2008 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Die Asche des verstorbenen Rockers Kurt Cobain ist aus der Villa seiner Witwe Courtney Love gestohlen worden.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hatte sie die sterblichen Überreste in einer juwelenbesetzten Handtasche aufbewahrt, die sie in einem Kleiderschrank versteckte. Noch ist unklar, wer für den Diebstahl verantwortlich ist. Love geht aber davon aus, dass ein ehemaliger Freund die Asche gestohlen hat. Sie sagte wörtlich: "Das macht mich mehr als krank."

Kurt Cobain hatte 1994 im Alter von 27 Jahren Selbstmord begangen. Anhänger des Sängers munkeln aber bis heute, Courtney Love habe etwas mit dem Tod des Rockers zu tun gehabt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen