Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty möchte etwas mit Courtney Love anfangen

Pete Doherty möchte etwas mit Courtney Love anfangen

30.10.2007 - 11:15 Uhr

London - Pete Doherty will angeblich unbedingt Courtney Love näherkommen. Die beiden Sänger sind zwar bereits seit Jahren befreundet, Doherty würde jetzt aber angeblich gerne eine romantische Beziehung zu seiner Kollegin aufbauen.

Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Daily Star" dazu: "Pete hält sie für ein Sexsymbol und eine Ikone, nachdem sie selbst so viel durchgemacht hat. Er hofft, in den nächsten Monaten viel mehr Zeit mit ihr zu verbringen, und sagt sogar, dass er neue Erfahrungen mit ihr machen will."

Pete Doherty und Courtney Love wurden schon zuvor miteinander in Verbindung gebracht. Im September wurden sie angeblich beim Knutschen erwischt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen