Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love, Kurt Cobain & sein bestes Stück

Courtney Love, Kurt Cobain & sein bestes Stück

26.05.2011 - 16:46 Uhr

Los Angeles - 17 Jahre ist Kurt Cobain nun schon tot - dennoch kann seine Witwe, also Courtney Love, nicht aufhören über ihn zu sprechen.

Und bisweilen gibt sie pikante Details preis. Gegenüber der "GQ" sagte sie jetzt auf die Frage, ob Brad Pitt ihren verstorbenen Gatten in einer Film-Biografie spielen sollte: "Kurt war viel präsenter als er und er war schöner als Brad Pitt. Er war ein Anführer, ein starker Mann..." Und dann plauderte Love über ein intimes Detail, das in diesem Zusammenhang unbedingt erwähnt werden muss: "Er war verdammt gut bestückt, falls ihr das wissen wollt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen