Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Keiner will ihr Haus

Courtney Love: Keiner will ihr Haus

09.01.2006 - 04:01 Uhr

Olympia - Keiner scheint Interesse an dem Haus von Courtney Love zu haben. Amerikanischen Presseberichten zufolge gab es bei der Zwangsversteigerung kein einziges Gebot auf das Anwesen in Olympia im Us-Bundesstaat Washington.

Das Haus hätte für 310-tausend Euro verkauft werden müssen, um die noch ausstehenden Raten für den Kauf zu begleichen. Nun gehört das Haus der Firma, die Love damals die Hypothek genehmigte. Ob und wann eine weitere Versteigerung stattfindet, ist nicht bekannt.

Courtney Love kaufte das Haus für ihren verstorbenen Ehemann Kurt Cobain. Allerdings kann die Sängerin seit Dezember 2003 die Raten für die Hypothek nicht mehr aufbringen. Ende vergangenen Jahres wurde das Anwesen gepfändet und sollte zwangsversteigert werden.

Für Courtney Love war dies die zweite Zwangsversteigerung innerhalb eines Jahres. Auch ihre New Yorker Wohnung soll aus ähnlichen Gründen gepfändet worden sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen