Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Keiner will mit ihr Musik machen

Courtney Love: Keiner will mit ihr Musik machen

29.05.2013 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Courtney Love würde gerne wieder eine eigene Band gründen - hat bisher aber niemand gefunden, der Lust hat, sich mit ihr zusammen zu tun.

Die frühere "Hole"-Sängerin hat bereits fieberhaft nach neuen Bandkolleginnen gesucht. Gegenüber dem Magazin "Bust" sagte sie: "Ich habe eine Annonce auf einem Kleinanzeigen-Portal aufgegeben: 'Band im Stil von 'Hole' sucht eine Bassistin.' Ich habe nur eine einzige Zuschrift darauf bekommen. Es gibt offenbar nicht viele Mädels, die Bass spielen."

Courtney Love ist übrigens die Witwe des verstorbenen "Nirvana"-Frontmannes Kurt Cobain. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen