Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: fliegt sie aus ihrem Haus?

Courtney Love: fliegt sie aus ihrem Haus?

15.12.2011 - 15:18 Uhr

New York - Courtney Love könnte schon bald auf der Straße sitzen. Die Besitzerin ihres New Yorker Stadthauses hat jetzt Klage gegen die Skandal-Sängerin eingereicht.

Courtney hat die 27.000 Dollar Monats-Miete wohl nicht regelmäßig überwiesen und soll ihrer Vermieterin rund 54.000 Dollar schulden. Außerdem soll sie, entgegen der Miet-Vorschriften, die Wände angemalt haben. Die Besitzerin Donna Lyon erzählte der "New York Post": "Eines der Vorschriften war, dass nichts an der Einrichtung verändert werden darf. Courtney hat den größten Teil der Immobilie mit Tapete beklebt und angemalt - ohne meine Erlaubnis. Ich habe das erst herausgefunden, als ich das Haus verkaufen wollte und Fotos machen lies." Love scheint in ihrem New Yorker Haus auch gezündelt zu haben: So steckte sie den Vorhang in ihrem Schlafzimmer in Brand. Eine Anhörung vor Gericht ist für den 21.Dezember angesetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen