Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Ihr Haus wird Zwangsversteigert

Courtney Love: Ihr Haus wird Zwangsversteigert

23.12.2005 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Rockstar Courtney Love scheint massive Geldprobleme zu haben. Us-Presseberichten zufolge wird nun ein Haus, das die Sängerin einst ihrem verstorbenen Ex-Ehemann Curt Kobain gekauft hatte, zwangsversteigert.

Grund: Love hat seit Dezember 2003 keine Raten mehr bezahlt. Angeblich hatte sie eine Hypothek in Höhe von knapp 310-tausend Euro aufgenommen, kann die aber offensichtlich seit nunmehr zwei Jahren nicht mehr begleichen.

Für Courtney Love ist dies die zweite Zwangsversteigerung innerhalb eines Jahres, heißt es weiter. Auch ihre New Yorker Wohnung soll aus ähnlichen Gründen gepfändet worden sein.

Ein weiterer Hinweis, dass Courtney Love schwer verschuldet sein könnte, ist, dass sie einen Teil der Rechte an den "Nirvana"-Songs verkaufte. Love war mit Kurt Cobain, dem Frontmann der Rockband "Nirvana" verheiratet. Am 05. April 1994 beging der Rocker mit Hilfe einer Schrotflinte Selbstmord. Bis heute gilt Cobain als Mysterium und Legende der Rock-Musik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen