Startseite » Musik » Musik News » Michelle: Ihr Haus wurde Zwangsversteigert

Michelle: Ihr Haus wurde Zwangsversteigert

23.05.2006 - 06:12 Uhr

Köln - Das Haus von Schlagersternchen Michelle ist unter den Hammer gekommen.

Die 34-Jährige musste ihr Anwesen in Köln zwangsversteigern lassen. Die "Villa Nachtigall", so taufte Michelle das Haus, ging für 1,35 Millionen Euro an den neuen Besitzer. Michelle hatte vor einigen Jahren 1,49 Millionen Euro gezahlt. Die Villa hat rund 604 Quadratmeter Wohnfläche, einen Erker und ein Türmchen. Zudem gibt es einen großen Garten. Michelle musste das Haus verkaufen, weil sie in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Ihr Sprecher sagte: "Michelle hat Verbindlichkeiten, zu deren Senkung der Verkauf in erheblichem Maße beitragen wird." Bis 2008 will das Schlagersternchen schuldenfrei sein.

Übrigens: Obwohl Michelle aufhören wollte, hat sie sich doch wieder auf die Bühne gewagt. Unter dem Pseudonym Tanja Thomas hat sie eine neue Cd auf den Markt gebracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen