Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Gwyneth hat mich nie aufgegeben

Courtney Love: Gwyneth hat mich nie aufgegeben

11.09.2013 - 12:00 Uhr

Courtney Love (49) konnte sich immer auf Gwyneth Paltrow (40) verlassen.

Die Sängerin ('Celebrity Skin') und die Schauspielerin ('Iron Man') blieben auch durch die Drogenzeiten der Musikerin befreundet und die Oscar-Preisträgerin hilft ihrer Freundin bei musikalischen Kollaborationen: "Sie ist eine tolle Mentorin. Gwyneth hat mich nie aufgegeben - selbst als ich auf Adderall und all dem Zeug war und ich liebe sie dafür", schwärmte die Amerikanerin im Gespräch mit 'nymag.com'.

Das Vertrauen scheint sich gelohnt zu haben, Love bringt bald ein neues Album heraus. "Wir haben eine Single, die herauskommt, wenn mein Buch im Winter erscheint. Aber wir brauchen noch ein Song, der modern klingt. Ich würde gerne ein Duett mit Jay-Z machen. Wäre das nicht toll? Gwyneth hat ihn gefragt, ob er meine Version von '99 Problems' gehört hat und er fand es großartig ..."

Es gibt Gerüchte, dass Paltrow nicht möchte, dass ihre Freunde für eine Geschichte über sie von 'Vanity Fair' interviewt werden. Obwohl Courtney Love nichts davon gehört hat, verteidigte sie ihre Busenfreundin sofort: "Gwyneth ist eine  meiner besten Freundinnen. Wenn Gwyneth sagt, dass man etwas nicht tun soll, dann Sch*** auf dich, 'Vanity Fair'. Ich werde zu ihr halten und sehr artikuliert sein und ihr werdet jedes Wort, das ich gesagt habe, veröffentlichen. Es ist für die 'Vanity Fair' uncool, eine Sache über Gwyneth zu schreiben, es ist einfach schlimm und langweilig. Aber es zeigt, wie tief 'Vanity Fair' gesunken ist. Sie haben die verdammte Taylor Swift mit einem Welpen auf ihrem Cover!"

Swift (23, 'Love Story') war nicht die einzige Popprinzessin, die etwas auf's Dach bekam: "Ich will hier gar nicht lästern. [Perry] ist ein nettes Mädchen. Aber sie langweilt mich", gab sich Courtney Love wenig charmant.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen