Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Kurt Cobain kauft ein Haus!

Courtney Love: Kurt Cobain kauft ein Haus!

11.03.2008 - 05:52 Uhr

New Brunswick - Kurt Cobain lebt! Immerhin hat der ehemalige Rockstar letztes Jahr Unmögliches geschafft.

Er kaufte ein Haus - und das, obwohl er schon seit 1994 tot ist. Zwei Trickbetrüger hatten sich die Sozialversicherungsnummer von Cobain besorgt, um damit den Kauf einer 3,2-Millionen-Dollar-Villa perfekt zu machen. So kam die ganze Sache ans Licht. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte Courtney Love, die Witwe von Cobain, diese Betrügereien liefen schon seit fünf Jahren, ihr habe aber niemand glauben wollen. Wörtlich sagte die Sängerin: "Es war ein Betrug nach dem anderen. Bis jetzt hat mir keiner geglaubt. Ich habe die Sozialversicherungsnummer prüfen lassen und musste feststellen: Kurt hat ein Haus in New Brunswick, New Jersey. Er hat es erst letztes Jahr gekauft." Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen.

Kurt Cobain hatte 1994 im Alter von 27 Jahren Selbstmord begangen. Anhänger des Sängers munkeln aber bis heute, Courtney Love habe etwas mit dem Tod des Rockers zu tun gehabt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen