Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love würde Kurt Cobain umbringen

Courtney Love würde Kurt Cobain umbringen

06.10.2011 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Courtney Love würde ihren verstorbenen Ehemann Kurt Cobain umbringen - wenn dieser nicht schon lange tot wäre.

Auf die Frage der "Vanity Fair", ob sie sauer auf Kurt sei, weil er sich im Jahre 1994 das Leben nahm, antwortete die Sängerin: "Sauer? Das ich nicht lache! Wenn er jetzt zurückkehren würde, müsste ich ihn für das, was er uns angetan hat, töten. Ich würde ihn verdammt noch mal töten... Er hat mindestens fünfmal eine Überdosis genommen. Ich war der verdammte Rettungsdienst."

Kurt Cobain starb 1994. Er erschoss sich mit einer Schrotflinte. Lange Jahre kämpfte der einstige "Nirvana"-Frontmann gegen seine Heroin-Sucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen