Startseite » Musik » Musik News » Conor Maynard, sein Kater & der böse Dornenbusch

Conor Maynard, sein Kater & der böse Dornenbusch

26.06.2015 - 16:59 Uhr

London - Conor Maynard hat im Kampf mit einem Dornenbusch offensichtlich den Kürzeren gezogen.

Jedenfalls lassen das Fotos vermuten, die der britische Sänger vor kurzem twitterte. Darauf ist der 22-Jährige mit völlig zerkratztem Oberkörper zu sehen. Und das alles nur, weil er seinen Kater Aslan retten wollte. Maynard schrieb zu den Schnappschüssen: "Nachdem Aslan zwei Tage vermisst wurde, fand ich ihn in einem Dornenbusch. Ich holte ihn nach einem ziemlichen Kampf heraus... Ihm ist das sch**ßegal!" Und um diese Einstellung seines Haustiers zu unterstreichen, postete er ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie der Kater sich genüsslich und völlig unbeeindruckt von den Leiden seines Besitzers auf dem Küchenboden räkelt.

Conor Maynard schaffte übrigens 2012 mit seinem Debütalbum "Contrast" den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen