Startseite » Musik » Musik News » Conor Maynard will mehr männliche Fans

Conor Maynard will mehr männliche Fans

03.09.2013 - 10:33 Uhr

London - Mit seiner Musik kommt Conor Maynard vor allem beim weiblichen Publikum gut an.

Doch der 20-Jährige will in Zukunft mehr Männer für seine Songs begeistern. Bei seinen Konzerten ist ihm nämlich aufgefallen, dass auch die Herren der Schöpfung auf seine Musik stehen, aber sich noch nicht so recht trauen, dies auch zuzugeben. Gegenüber dem "Daily Star" sagte er: "Es ist in unterschiedliche Lager geteilt. Aber ziemlich vielen Kerlen scheint es zu gefallen."

Conor Maynard schaffte im letzten Jahr mit seinem Debütalbum "Contrast" den Durchbruch in seiner Heimat Großbritannien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen