Startseite » Musik » Musik News » Conor Maynard: Haben die Arctic Monkeys ihn kopiert?

Conor Maynard: Haben die Arctic Monkeys ihn kopiert?

22.10.2013 - 15:14 Uhr

London - Conor Maynard ist ein bisschen sauer auf die Arctic Monkeys.

Der 20-jährige Sänger ist nämlich überzeugt, dass die Band bei ihm abgekupfert hat. Er sagte laut "contactmusic.com" gestern (21.10.) bei den Q Awards in London: "Ich habe noch ein Hühnchen mit den ‘Arctic Monkeys' zu rupfen, weil ich meine Single 'R U Crazy' hatte und dann buchstabierten sie ihre 'R U Mine?' genau gleich. Wo bleiben die Lizenzgebühren. Bisher habe ich nicht mit ihnen gesprochen, also abwarten."

Conor Mayard ging bei den Q Awards übrigens leer aus, während die Arctic Monkeys mit "Do I Wanna Know?" den Preis für den "Besten Track" abräumten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen