Startseite » Musik » Musik News » Conor Maynard nimmt jeden Heiratsantrag an

Conor Maynard nimmt jeden Heiratsantrag an

05.11.2013 - 12:20 Uhr

London - Conor Maynard freut sich über jeden Heiratsantrag, den er von seinen Fans bekommt - und schlägt auch keinen davon aus.

Der 20-jährige Sänger erlaubt sich damit allerdings auch einen kleinen Spaß, wie er gegenüber "Bang Showbiz" sagte: "Jeden Tag muss ich all die Heiratsanträge durchschauen, aber ich habe eine neue Strategie entwickelt, denn wenn sie um meine Hand anhalten, dann sage ich 'Ja', denn sie erwarten das nicht. Und dann sage ich, 'Nun, du hattest deine Chance. Wir werden also wohl leider nicht heiraten.'"

Conor Maynard ist übrigens auch ziemlich genervt davon, dass seine weiblichen Fans ständig Höschen und Bhs auf die Bühne werfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen