Startseite » Musik » Musik News » Conor Maynard hat Schauspielkarriere im Visier

Conor Maynard hat Schauspielkarriere im Visier

03.09.2013 - 11:51 Uhr

London - Conor Maynard kann sich gut vorstellen, das Tonstudio mit dem Filmstudio zu tauschen.

Der 20-jährige Sänger ist der Schauspielerei nämlich nicht abgeneigt, wie er dem "Daily Star" verriet: "Ich liebe die Schauspielerei, das war schon vor der Musik meine Leidenschaft. Ich habe schon ein paar Drehbücher angesehen, vor allem in Amerika." Welche Rolle oder in welchen Filmen er gerne mitspielen würde, wollte Maynard aber nicht verraten, sondern sich alle Optionen offen halten.

Derzeit arbeitet Conor Maynard übrigens an seinem zweiten Album, das vermutlich 2014 erscheinen soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen