Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Zusammenarbeit mit Coldplay?

Beyoncé Knowles: Zusammenarbeit mit Coldplay?

03.02.2005 - 08:51 Uhr

London - Die "Destiny's Child"-Sängerin Beyoncé Knowles würde gerne mit den Jungs von Coldplay zusammenarbeiten.

Wie die "Sun" berichtet, sagte Beyoncé: "Ich habe in den vergangenen Jahren wirklich viele Duette gesungen, trotzdem würde ich jetzt am liebsten mit Coldplay zusammenarbeiten. Mit Chris zu singen wäre total cool." Was die Jungs von Coldplay von der Idee halten, ist bisher nicht bekannt.

Möglicherweise sieht es aber für Beyoncé nicht schlecht aus. Schließlich hat Frontmann Chris Martin zusammen mit Sängerin Jamelia an deren Song "See It In A Boy's Eyes" gearbeitet.

Das neue Coldplay-Album erscheint voraussichtlich nächsten Monat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen