Startseite » Musik » Musik News » Timbaland arbeitet mit Coldplay

Timbaland arbeitet mit Coldplay

23.03.2007 - 09:55 Uhr

London - Coldplay arbeiten für ihr neues Album mit niemand geringerem als Timbaland zusammen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat sich der Star-Produzent bereiterklärt mit der britischen Band zu kollaborieren. Timbaland sagte dazu: "Ich versuche in ihre Köpfe zu blicken, zu sehen, über was sie nachdenken. Ich versuche einfach herauszufinden, wie sie ticken. Und wenn sie auf eine bestimmte Weise fühlen, dann schalte ich mich ein. Es geht mehr ums tägliche Leben als um die Musik."

Coldplay haben für ihr viertes Studio-Album außerdem bereits den Star-Produzenten Brian Eno engagiert. Eno sagte, das noch unbetitelte Album werde "sehr originell und anders werden, als alles, was die Band bisher gemacht hat". Nähere Einzelheiten sind aber noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen