Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon & Mariah Carey: Sie sieht die Kinder schon als Superstars

Nick Cannon & Mariah Carey: Sie sieht die Kinder schon als Superstars

20.04.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey würde ihre zehn Monate alten Zwillinge lieber heute als morgen auf der großen Show-Bühne sehen.

Ihr Ehemann Nick Cannon sieht das allerdings etwas anders. Er wünscht sich, dass Monroe und Morrocon eine möglichst normale Kindheit und Jugend verbringen können. Auf die Frage, ob der "American Idol"-Moderator seine eigenen Kinder bei der Show anmelden würde, sagte er laut "Gala.de": "Nein, absolut nicht. Das ist meine persönliche Meinung. Wenn sie meine Frau fragen würden, dann würde sie sie am liebsten schon für das nächste Jahr zum Vorsprechen schicken. Dass Leute, die sonst keine Möglichkeit haben, ein Star zu werden, es mit 'American Idol' schaffen können, ist das Tolle an der Show. Als Vater und vielleicht weil ich noch ein frischer Vater bin, möchte ich nicht, dass mein Kind von anderen beurteilt wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen