Startseite » Musik » Musik News » Coldplay machen schwerkranke Teenagerin glücklich

Coldplay machen schwerkranke Teenagerin glücklich

30.08.2012 - 17:28 Uhr

London - Coldplay haben ein schwerkrankes Mädchen mit einem Treffen glücklich gemacht.

Die 18-jährige Amber leidet an Morbus Crohn, einer schweren Darmerkrankung. Als sie ihren Vater im Alter von neun Jahren verlor, half ihr die Musik der britischen Band durch schwere Zeiten. Nun traf das Mädchen ihre Idole durch die Wohltätigkeitsorganisation "Make A Wish": "Coldplay zu treffen war größer, als ich mir je hätte träumen lassen. Sie waren so lustig und bodenständig und ich hatte das Gefühl, dass ich enge Freunde treffe. 'Dankeschön' kann nicht ausdrücken, wie dankbar und erkenntlich ich mich zeige gegenüber 'make a wish', die mir meinen Traum erfüllten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen