Startseite » Musik » Musik News » Madonna entschuldigt sich bei Teenagerin

Madonna entschuldigt sich bei Teenagerin

22.03.2016 - 17:45 Uhr

Sydney - Madonna hat sich bei der 17-jährigen Josephine Georgiou entschuldigt.

Vor einigen Tagen (16.03.) hatte die Queen of Pop bei ihrem Konzert in Brisbane auf der Bühne die Brust der Teenagerin entblößt und damit für viel Empörung und Verärgerung gesorgt. Bei Madonnas letzter Show ihrer "Rebel Heart Tour" in Sydney (20.03.) war das Mädchen mit ihrer Mutter erneut im Publikum, und die Sängerin sagte: "Bist du heute mit deiner Mutter hier? Oh, trägt sie das Shirt, das du an dem Abend anhattest, und das ich runtergezogen habe? Versehentlich, ganz nebenbei bemerkt. Du hattest offenbar das Shirt deiner Mutter an. Es war dir ein wenig zu groß, nicht wahr? Aber ich musste den Preis dafür bezahlen. Solch einen wundervollen Preis. Und solch eine wundervolle Mutter und Tochter." Die 17-Jährige hat Madonna übrigens längst vergeben und den Vorfall sogar als den "besten Moment in meinem Leben" bezeichnet.

Madonna tauchte beim letzten Konzert ihrer "Rebel Heart Tour" übrigens mit dreistündiger Verspätung auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen