Startseite » Musik » Musik News » Rob Thomas singt über schwerkranke Ehefrau

Rob Thomas singt über schwerkranke Ehefrau

15.06.2009 - 10:47 Uhr

Los Angeles - Die neue Single von Rob Thomas ist sehr persönlich.

In "Her Diamonds" besingt er seine geliebte Ehefrau Marisol, die seit Jahren gegen eine Autoimmunkrankheit kämpft. Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte Rob jetzt: "Seit den letzten sechs, sieben Jahren müssen wir damit klarkommen. Das belastet uns sehr und es gibt gute und schlechte Tage. So einen Song schreibt man an den schlechten Tagen." Allerdings betonte der 37-Jährige zugleich, dass die Single deshalb nicht melancholisch sei: "Die Melodie klingt so hoffnungsvoll. Es handelt von Empathie."

"Her Diamonds" ist die erste Singleauskopplung aus Rob Thomas' neuen Album "Cradlesong". Der Longplayer steht ab 26. Juni in den Verkaufsregalen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen