Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Guy Berryman ist schwer beschäftigt

Coldplay: Guy Berryman ist schwer beschäftigt

14.06.2012 - 10:02 Uhr

Köln - Wollen Beyoncé und Jay-Z tatsächlich mit Chris Martin und Gwyneth Paltrow in den Urlaub düsen?

Gerüchte besagen: Ja! Allesamt sind gut befreundet und haben unlängst beschlossen, gemeinsam eine Reise zu tun. Was uns zu der Frage brachte: Wenn Chris am Strand abhängt, was macht dann eigentlich der Rest von Coldplay? Die Antwort im Firstnews-Interview: langweilig wird es Bassist Guy Berryman nicht: "Meine Freizeit ist ziemlich schnell ziemlich vollgestopft. Ich habe einige Musik-Projekte an denen ich arbeite und die ich weiterentwickle, ich designe Autos. Es ist also immer eine Menge los in meinem Kopf. Das Leben ist doch ziemlich kurz, man muss also immer weitermachen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen