Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Guy Berryman sieht kein Ende der Band

Coldplay: Guy Berryman sieht kein Ende der Band

22.12.2015 - 13:12 Uhr

London - Coldplay werden ihre Fans vermutlich noch sehr lange erfreuen.

Zumindest glaubt Guy Berryman, dass die Band noch viel erreichen möchte und "A Head Full Of Dreams" auch nicht das letzte Album sein wird, wie Chris Martin angedeutet hat. Dem "Daily Star" sagte der Bassist: "Chris sagt das nach jedem Album... Wir hatten eine tolle Erfahrung bei dieser Platte. Wir kommen alle gut miteinander aus. Ich sehe keinen Grund, warum wir dies beenden sollten." Allerdings fügte auch noch hinzu: "Wir haben eine große Tour vor uns und denken nicht darüber hinaus."

Coldplay kommen im Rahmen ihrer "A Head Full of Dreams Tour 2016" auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

01.06.2016 - Gelsenkirchen, Veltins-Arena
11.06.2016 - Zürich, Stadion Letzigrund
12.06.2016 - Zürich, Stadion Letzigrund
29.06.2016 - Berlin, Olympiastadion
01.07.2016 - Hamburg, Volksparkstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen