Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Ist Guy Berryman verlobt?

Coldplay: Ist Guy Berryman verlobt?

24.03.2014 - 10:46 Uhr

London - Coldplay-Bassist Guy Berryman hat sich angeblich verlobt.

Der Rocker soll vor kurzem um die Hand seiner Freundin Keshia Gerrits angehalten haben. Wie der "Irish Mirror" berichtet, bereiten die beiden sich nun auf die Hochzeit vor. Ein Insider sagte dazu: "Sie sind total verliebt und planen bereits, an einem geheimen Ort in London zu heiraten. Natürlich werden Chris Martin und Gwyneth Paltrow dabei sein, ebenso wie der Rest der Band und eine Auswahl an Freunden aus dem engsten Kreis." Offiziell bestätigt wurde die Verlobung bisher nicht.

Guy Berryman war übrigens schon einmal verheiratet. Er ließ sich 2007 von seiner Jugendliebe Joanna scheiden. Aus der Ehe stammt eine gemeinsame Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen