Startseite » Musik » Musik News » Coldplay arbeiten fieberhaft an neuem Album

Coldplay arbeiten fieberhaft an neuem Album

11.07.2007 - 17:07 Uhr

London - Coldplay arbeiten fieberhaft an ihrem neuen Album.

Auf der offiziellen Homepage der Band war jetzt zu lesen, man habe sich im Juni getroffen, um aus den 25 Songs, an denen Coldplay zuletzt gearbeitet hatte, die Favoriten herauszusuchen. Wörtlich hieß es auf der Internetseite: "Das Treffen war eine rücksichtslose Analyse der Arbeit der letzten Monate. Nur wenig Material blieb dabei übrig. Wie auch immer...jetzt fühlen wir uns alle sehr viel wohler." Wann das neue Album von Coldplay auf den Markt kommen wird, ist allerdings immer noch nicht klar.

Übrigens: Justin Timberlake würde wahnsinnig gerne mit Coldplay zusammenarbeiten. Der Pop-Star ist nämlich ein großer Fan der britischen Band. Justin wörtlich: "Coldplay sind die modernen 'Beatles', also würde ich wahnsinnig gerne mit ihnen ein Duett aufnehmen - besonders mit Chris Martin." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen