Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears arbeitet fieberhaft an ihrem Album

Britney Spears arbeitet fieberhaft an ihrem Album

21.01.2007 - 09:16 Uhr

Los Angeles - Britney Spears arbeitet fieberhaft an ihrem neuen Album.

Nachdem sie ein ausschweifendes Wochenende in Las Vegas verbracht hatte, sah man sie nur einen Tag später schon vor ihrem Plattenstudio in Los Angeles. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, sagte ein Insider: "Sie probte Songs, arbeitete sehr hart und hatte totalen Spaß." Außerdem ließ Britney auf ihrer Website verlauten: "Ich arbeite so hart an meinem Album und ich kann es gar nicht erwarten, dass meine Fans es hören. Außerdem freue ich mich darauf, bald wieder auf Tour zu gehen."

Schon vor einigen Tagen hieß es, das Album sei bereits zur Hälfte fertig und werde im Sommer auf den Markt kommen. Britney will damit nach den Geburten ihrer zwei Kinder wieder voll durchstarten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen