Startseite » Musik » Musik News » Es hat sich ausgejodelt: Die Zillertaler trennen sich

Es hat sich ausgejodelt: Die Zillertaler trennen sich

25.07.2018 - 17:45 Uhr

Hamburg - Nach 46 Jahren gemeinsamer Musik und Konzerten trennen sich die "Zillertaler".

Wie die "Die Neue Post" berichtet, wollen die Mitglieder der Tiroler Gruppe wieder mehr Zeit haben für die "kleinen Dinge des Lebens" haben. Sänger Florian Prantl sagte dem Blatt: "Die Zeit wird mir sehr fehlen. Aber man muss abwägen, was einem mehr bedeutet. Ich möchte nicht mehr ständig auf Achse sein."

Zu den vielen Auftritten gehörte auch die Teilnahme an der Fernsehsendung "Grand Prix der Volksmusik". Sogar in Australien ist die Gruppe aufgetreten. Die bereits geplanten Konzerte möchten die Männer noch spielen, danach ist Schluss.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen