Startseite » Musik » Musik News » Clueso: Es macht so unfassbar viel Spaß!

Clueso: Es macht so unfassbar viel Spaß!

21.11.2018 - 15:45 Uhr

Berlin - Noch bis Ende Dezember ist Clueso auf Tour und er ist total begeistert, denn seine Fans sind einfach die Besten.

Und das zeigt er ihnen jetzt ganz deutlich auf "Instagram". Dort postete er ein Foto von sich auf der Bühne, auf dem er eine Gitarre in der Hand hält und schrieb dazu: "Liebe Grüße von der 'Handgepäck Tour‘. Man ey, es macht so unfassbar viel Spaß bisher! Wie gut ihr zuhören könnt, wenn wir Songs in diesem akustischen Gewand spielen. Danke an Euch!"

Hier übrigens noch die restliche Tour-Termine von Clueso:

23.11.2018 München, Muffathalle
24.11.2018 A-Wien, Arena
25.11.2018 A-Graz, Orpheum
28.11.2018 Hamburg, Große Freiheit 36
29.11.2018 Hannover, Capitol
28.12.2018 Erfurt, Messehalle
29.12.2018 Erfurt, Messehalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen