Startseite » Musik » Musik News » Club-Besuch: Lenny Kravitz plädiert für Rauchverbot

Club-Besuch: Lenny Kravitz plädiert für Rauchverbot

22.07.2005 - 09:49 Uhr

London - Rock-Sänger Lenny Kravitz will seine Stimme vor Zigaretten-Rauch schützen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, soll er am vergangenen Mittwoch (20.07.) im Londoner In-Club "Kabaret's Prophecy" verlangt haben, dass er und seine Freunde eine rauchfreie Zone bekommen. Ein Club-Sprecher sagte: "Auf Lennys Anfrage hin, entschied man sich für Rauchverbot im ganzen Club, außer an der Bar. Wir versuchen immer unsere Gäste zufrieden zu stellen." Wie die anderen Gäste darauf reagierten, ist nicht bekannt.

Dem Bericht zufolge war übrigens auch Schauspielerin Goldie Hawn und deren Tochter Kate Hudson im Club. Sie sollen sich Lennys Vorschlag auf rauchfreie Bereiche angeschlossen haben.

"Kabaret's Prophecy" ist der In-Club der britischen Hauptstadt. 130 Gäste passen rein. Der Club ist voller Led-Lichter und wirkt sehr spacig. Der Comic-Zeichner Jamie Hewlett, der "Tank Girl" oder die "Gorillaz" gezeichnet hat, soll auch an der Gestaltung der Innenräume handangelegt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen