Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: kein Strip-Club-Besuch mit Rihanna

Katy Perry: kein Strip-Club-Besuch mit Rihanna

25.04.2013 - 16:49 Uhr

Miami - Rihanna hat es erst kürzlich in einem Strip-Club richtig krachen lassen - allerdings ohne Katy Perry.

US-Medien hatten berichtet, dass die beiden gemeinsam rund achttausend Dollar in einem Laden in Miami auf den Tisch gelegt hätten. Katy Perry war allerdings ziemlich überrascht, als sie erfuhr, dass sie dabei gewesen sein soll. Denn zu besagtem Zeitpunkt weilte sie gar nicht in Florida, sondern in Kalifornien. Über "Twitter" teilte die Sängerin mit: "Ermm... Ich war in LA letzten Samstag... Sollte ich stolz oder gekränkt sein, dass ich nicht von Rihanna eingeladen wurde?"

Rihanna feierte mit Freunden mehrere Stunden im "King of Diamonds"-Club in Miami und ließ einige Mädchen für sich strippen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen