Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Strip-Club-Besuch in Amsterdam

Nicki Minaj: Strip-Club-Besuch in Amsterdam

21.06.2012 - 11:22 Uhr

Amsterdam - Nicki Minaj hat einen Strip-Club in Amsterdam besucht.

Montagnacht (19.06.) hat die Rapperin ihren Konzerterfolg in der holländischen Hauptstadt mit einem Besuch in einem Striplokal gefeiert. Für Nicki hätte der Abend nicht besser laufen können. Die Stripperinnen zogen zu ihrem Song "Beez in The Trap" blank und feierten bis in den Morgengrauen. Eine Quelle sagte gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Nicki hat es geliebt. Die Mädels haben zu ihrer Musik getanzt und wussten noch nicht mal, dass sie an dem Abend vor Ort war. Es war sehr amüsant."

Zurzeit ist Nicki Minaj in Italien für ihre Welttournee "Pink Friday: Roman Reloaded" unterwegs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen