Startseite » Musik » Musik News » Cliff Richards: auf Foto mit Elvis Presley verzichtet

Cliff Richards: auf Foto mit Elvis Presley verzichtet

04.02.2008 - 16:36 Uhr

London - Cliff Richards ist schon immer ein großer Elvis Presley-Fan gewesen.

Einmal mit dem King Of Rock 'N' Roll fotografiert zu werden, war sein größter Wunsch - bis er sich seine einzige Chance 1976 selbst durch die Lappen gehen ließ. Der Grund: Elvis war ihm zu fett. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Richards dazu wörtlich: "Ich wollte aber ein Foto von Elvis, auf dem er gut aussah. Und so habe ich das Angebot dankend abgelehnt und wollte lieber noch damit warten, bis er wieder schlanker war." Elvis aber verstarb nur ein Jahr danach. "Ich könnte mich im Nachhinein schwarz ärgern", so Richards dazu heute.

Sir Cliff Richard hält sich selbst übrigens für den radikalsten Rock-Star aller Zeiten. Er sagte: "Ich bin der radikalste Rock-Star aller Zeiten. Jeder warf Fernseher aus dem Fenster. Ich war verrückt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen