Startseite » Musik » Musik News » Sir Cliff Richard verzichtet auf Weizen & Milchprodukte

Sir Cliff Richard verzichtet auf Weizen & Milchprodukte

11.12.2008 - 18:05 Uhr

London - Sir Cliff Richard hat Weizen und Milchprodukte aus seiner Ernährung gestrichen.

Das hat sich sehr positiv auf die Gesundheit des Musikers ausgewirkt. Richard sagte laut Medienberichten: "Ich habe gemerkt, dass ich die ersten vier Monate 3,8 Zentimeter am Bauch verloren habe... Egal was ich gegessen habe, nichts ging wieder drauf."

Sir Cliff Richard hält sich selbst übrigens für den radikalsten Rock-Star aller Zeiten. Er sagte: "Ich bin der radikalste Rock-Star aller Zeiten. Jeder warf Fernseher aus dem Fenster. Ich war verrückt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen