Startseite » Musik » Musik News » Us-Charts: Madonna mit Elvis Presley gleich auf

Us-Charts: Madonna mit Elvis Presley gleich auf

28.11.2005 - 07:19 Uhr

Los Angeles - Pop-Ikone Madonna ist auf dem besten Weg der erfolgreichste Musikstar aller Zeiten zu werden.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, steht ihr neues Album "Confessios On A Dancefloor" weltweit an der Spitze der Charts. Aber damit nicht genug: Ihre aktuelle Single "Hung Up" ist ihr nunmehr 36. Top Ten-Hit in den amerikanischen Single-Charts. Damit steht die Sängerin auf einer Stufe mit dem King of Rock 'n' Roll Elvis Presley. Auch er konnte sich über 36 Top Ten-Platzierungen freuen. Es ist aber wohl nur eine Frage der Zeit, bis Madonna Presley überholt - die nächste Singleauskoppelung wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

In England ist Madonna bereits die erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten. Die Sängerin landete die meisten Nummer-Eins-Hits in der Geschichte der Uk-Charts. Die neue Auskopplung "Hung Up" ist in England bereits ihre elfte Nummer-Eins-Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen