Startseite » Musik » Musik News » Ciara zieht gegen Future vor Gericht

Ciara zieht gegen Future vor Gericht

27.04.2018 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Ciara will, dass ihr Ex-Verlobter Future seinen elterlichen Verpflichtungen nachkommt und sich mit seinem nach ihm benannten Sohnemann trifft.

Und dazu will die Sängerin ihn gerichtlich zwingen. Laut "Tmz" wirft Ciara dem Rapper nämlich außerdem vor, dass er seine geplanten Besuche in der aller letzten Minute absagt und damit nicht nur seinem Dreijährigen das Herz bricht, sondern auch noch ihre Termine durcheinanderbringt. Und wenn Future dann doch einmal seinen Sohn zu sich nach Georgia holt, dann schiebt er ihn nur bei seinen Eltern ab. Ciara möchte sich deshalb mit ihrem Ex zusammensetzen, sodass sie eine bessere Lösung für die gemeinsame Erziehung ihres Kindes finden. Der Rapper selbst hat sich dazu noch nicht geäußert.

Ciara hat übrigens noch eine Tochter namens Sienna Princess mit ihrem Ehemann Russell Wilson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen