Startseite » Musik » Musik News » Ciara & Future: ein Vermittler soll helfen

Ciara & Future: ein Vermittler soll helfen

12.12.2018 - 17:48 Uhr

Los Angeles - Ciara und ihr ehemaliger Verlobter Future können sich offenbar nicht einigen, wie sie mit dem Co-Erziehung ihres Sohnes Future Jr.

weitermachen. Die Sängerin wirft dem Rapper nämlich vor, dass er seine Versprechen nicht einhält und hat deswegen bei Gericht Papiere eingereicht, die Future dazu zwingen sollen, zu einer Vermittlungsstelle zu kommen, berichtet "Tmz". Sollte er sich weigern, so hat Ciara keine Hemmungen einen Richter einzuschalten. Wie Future darauf reagiert hat, ist nicht bekannt.

Laut Ciara würde Future seine Besuche bei seinem Sohnemann immer in letzter Minute absagen und dass belastet Future Jr. sehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen