Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Ist sie das neue Gesicht von Versace?

Halle Berry: Ist sie das neue Gesicht von Versace?

15.11.2005 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Halle Berry ist das neue Gesicht des Modehauses Versace.

Das behauptet zumindest die Us-Zeitung "New York Post". Demnach ließ die 37-Jährige sich vor Kurzem von Star-Fotografen Mario Testino in Los Angeles für die neueste Print-Kampagne des Modehauses ablichten. Offiziell bestätigt wurde Berrys Zusammenarbeit mit Versace bisher nicht.

Halle Berry soll übrigens schwanger sein. Angeblich erwartet die 37-Jährige von ihrem Freund und Schauspiel-Kollegen Michael Ealy ein Kind (Fan-Lexikon berichtete).

Halle Berry trennte sich im Oktober 2003 von ihrem Ehemann Eric Benet. 2004 kam sie dann mit Ealy zusammen. Zwischenzeitlich hieß es, die beiden hätten sich getrennt. Im Sommer diesen Jahres sollen sie allerdings wieder zueinandergefunden haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen