Startseite » Musik » Musik News » Christine And The Queens: Panik bei Mark Ronson

Christine And The Queens: Panik bei Mark Ronson

02.10.2019 - 08:26 Uhr

London - Christine And The Queens hat eigentlich eine Studio-Session mit Mark Ronson gebucht, doch dann wurde daraus nichts.

Und daran ist sie selbst schuld. Dem "Cosmopolitan Magazine" erzählte die Sängerin nämlich: "Einmal hatte ich Studio-Zeit mit Mark Ronson gebucht, aber ich hatte eine Panikattacke. Ich dachte mir: 'Ich bin dem nicht würdig. Er wird denken, dass ich so dumm bin.‘ Mark sagte ich: 'Wir sollten das mal wieder machen, wenn es mir besser geht.‘ Ich bin so schüchtern. Manchmal kriege ich einfach Panik."

Christine ist übrigens auch der Meinung, dass sie es nicht wert ist, dass Rihanna ihre Songs singt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen