Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer: Whiskey & Zähneputzen vor der Show

Christina Stürmer: Whiskey & Zähneputzen vor der Show

03.03.2016 - 17:32 Uhr

München - Christina Stürmer geht immer mit frischgeputzten Zähnen auf die Bühne.

Das hat die österreichische Sängerin im Interview mit Fan-Lexikon verraten. Und das ist nicht das einzige Ritual, das die 33-Jährige und ihre Band vor ihren Auftritten vollziehen. Christina sagte dazu wörtlich: "Bei uns ist eigentlich immer so, dass so die letzten 30 Minuten quasi uns gehören, also wirklich nur der Band intern uns fünf. Das ist irgendwie so ein bisschen dieses Einschwören und der Klaus, unser Schlagzeuger, der dehnt sich immer ein bisschen. Ich habe in letzter Zeit so einen Spleen. Ich muss mir immer die Zähne putzen, bevor ich auf die Bühne gehe, warum auch immer. Und dann stoßen wir immer mit irgendeinem Getränk an. Also das ist bei den Jungs der Whisky, bei mir ist es mittlerweile das Wasser geworden. Und einfach dieses Anstoßen und viel Spaß wünschen und einfach dieses Einschwören aufs Konzert."

Christina Stürmer ist derzeit übrigens auf Tournee durch den deutschsprachigen Raum. Hier die noch ausstehenden Termine:

05.03.2016 - Duisburg
26.03.2016 - Klagenfurt
25.04.2016 - Hallbergmoss
21.05.2016 - Herborn
08.07.2016 - Fambach

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen