Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Mcconaughey: Er liebt das Zähneputzen

Matthew Mcconaughey: Er liebt das Zähneputzen

12.02.2006 - 11:55 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Matthew McConaugghey ist angeblich besessen vom Zähneputzen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sei McConaughey sehr stolz auf seine Mundhygiene und habe auch immer eine Zahnbürste dabei. McConaughey sagte dazu: "Ich putze mir bei jeder Gelegenheit die Zähne. Ich habe Zahnbürsten in meinem Auto, in meinem Schlafzimmer, in meinem Badezimmer und in meiner Küche."

Übrigens: Matthew McConaughey zählt zu den begehrtesten Männern Hollywoods. Er ist allerdings seit über zwei Jahren mit seiner Kollegin Penélope Cruz liiert. Sie lernten sich bei den Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "Sahara" kennen. Offiziell wurde die Beziehung allerdings nie bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen