Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: besessen vom Zähneputzen

Liam Gallagher: besessen vom Zähneputzen

11.09.2019 - 06:20 Uhr

London - Ein Lächeln ist das schönste Accessoire, dass man tragen kann. Diese Aussage nimmt Liam Gallagher wohl sehr ernst.

Zumindest ist der Rocker besessen von Zahnpflege, wie er der "Sun" erzählte. Er sagte: "Ich putze mir ständig die Zähne. Wann auch immer ich an einer Zahnbürste vorbeilaufe, muss ich mir meine Zähne schnell ein bisschen putzen. Wenn ich ausgehe, dann nehme ich sogar eine mit. Das letzte Mal hatte ich bei einem [Manchester] City gegen Arsenal-Spiel dabei. Der Sicherheitstyp fragte mich, wofür ich sie dabeihabe. Ich sagte: 'Weil der Rotwein hier gut ist und ich ihn aus Höflichkeit trinken muss. Und ich möchte nicht so aussehen, als hätte ich eine Pflaume gegessen.‘ Besonders wenn dich Menschen alle zwei Sekunden um ein verdammtes Selfie bitten."

Diese Gewohnheit scheint seine Verlobte Debbie Gwyther jedenfalls nicht abgeschreckt zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen