Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer: geheimes Meeting in Köln

Christina Stürmer: geheimes Meeting in Köln

09.01.2019 - 16:45 Uhr

Köln - Christina Stürmer hat sich gestern (08.01.) in den Flieger gesetzt und ist für einen Tag nach Köln geflogen.

Warum? Das wollte die Sängerin nicht verraten. Stattdessen heizte sie ihren Fans auf "Instagram" mit folgenden Worten ein: "War ein kurzer Ausflug nach Köln. Kann noch nichts verraten warum - Aber ich habe ein gutes Gefühl! Schönen Abend euch allen!" Ihre Anhänger sind deswegen schon ganz aufgeregt. In den Kommentaren heißt es dazu beispielsweise: "Bin gespannt mit was du uns überraschen wirst!" Und: "Neues Video?"

Christina Stürmer arbeitet zudem fleißig an ihrer kommenden Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen