Startseite » Musik » Musik News » Christina Perri bereut nichts

Christina Perri bereut nichts

15.04.2014 - 16:29 Uhr

Berlin - Christina Perri bereut nichts in ihrem Leben.

Auch die unschönen Erfahrungen möchte die Sängerin im Nachhinein nicht missen, weil sie dadurch viel gelernt hat. Die 27-Jährige sagte "Ampya.de" dazu: "Ich danke Gott dafür, was ich erlebt habe. Es gibt einige Sachen, auf die ich nicht besonders stolz bin; wie meine erste Heirat, meine erste Scheidung und die Tatsache, dass ich immer noch richtig Schiss davor habe, live im Fernsehen zu spielen. That shit sucks!" Aber ungeschehen möchte sie das alles trotzdem nicht machen, so Perri abschließend.

Christina Perri heiratete übrigens mit 21. Die Ehe hielt nur 18 Monate. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen