Startseite » Musik » Musik News » Christina Milian: Ich habe viel über mich gelernt

Christina Milian: Ich habe viel über mich gelernt

04.01.2011 - 08:30 Uhr

Ist jetzt erwachsen: Christina Milian (29) hat im vergangenen Jahr viel über sich gelernt.

Die Sängerin trennte sich von ihrem Ehemann, dem Musik-Produzenten The-Dream, nachdem der mit einer anderen Frau fotografiert wurde und brachte im Februar 2010 die gemeinsame Tochter zur Welt. Jetzt gibt die Schönheit zu, dass das Ganze ein Lernprozess für sie gewesen sei - und ihre Familie ohnehin an oberster Stelle steht - jetzt dreht sich alles bei ihr um die kleine Violet.

"Ich habe dieses Jahr viel über mich gelernt. Ich lernte, womit ich umgehen kann. Ich lernte, wie viel ich ertragen kann", sagte sie dem 'Latina'-Magazin. "Ich lernte, wer ich bin und was ich für mich und meine Tochter akzeptieren werde."

Außerdem gestand Milian, dass sie sich noch attraktiver fühle, seitdem sie Mutter ist. Den Job, Mama zu sein, findet sie unvergleichlich: "Eine Mutter zu sein lässt mich definitiv so viel sexier fühlen als jemals zuvor. Es gibt eine gewisse Verantwortung, die ich als Mutter trage und die mich so viel selbstbewusster und gesegneter fühlen lässt. Eine Mutter zu sein ist das Beste das mir je passiert ist", verriet Christina Milian.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen