Startseite » Musik » Musik News » Christina Milian: in Plauderlaune über Lil Wayne

Christina Milian: in Plauderlaune über Lil Wayne

08.05.2015 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Christina Milian hat Details über ihre fast einjährige Beziehung zu Lil Wayne verraten.

Die Sängerin und der Rapper haben das Versteckspiel satt und stehen nun offen zu ihrer Liebe. Gegenüber dem amerikanischen Nachrichtendienst "Et Online" plauderte Milian ein paar Details über das Zusammensein mit dem 32-Jährigen aus. Die 33-Jährige erzählte: "Wir sind beide sehr glücklich, er ist wirklich sehr besonders zu mir. Ich bin von dieser Beziehung so inspiriert, es ist definitiv ein neues Erlebnis. Es ist diese sorglose, hoffnungslose, romantische Liebe, bei der es sich anfühlt, als würde man alles für den Anderen machen."

Christina Milian und Lil Wayne sind bereits seit Juli 2014 ein Paar. Die Sängerin ist übrigens bei der Plattenfirma "Young Money" des Rappers unter Vertrag. Der Rapper ist damit auch ihr Boss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen