Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Hat Jordan Bratman zugeschlagen?

Christina Aguilera: Hat Jordan Bratman zugeschlagen?

21.10.2010 - 13:28 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchteküche um Christina Aguileras Trennung von Ehemann Jordan Bratman brodelt.

Jetzt wird sogar vermutet, der Produzent habe die Sängerin geschlagen. Wie "radaronline" berichtet, wurde die 29-Jährige wenige Tage vor Bekanntgabe der Scheidung in der Notaufnahme des Cedar Sinai Centers in Los Angeles behandelt. Anscheinend hatte sie eine aufgeplatzte Lippe. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Christina hat aus dem Mund geblutet, sie hatte eine aufgeplatzte Lippe. Jordan sagte der Krankenschwester, sie wäre hingefallen. Nachdem sie im Cedars ankamen, kam Christinas persönlicher Arzt und nähte die Lippe mit einigen Stichen." Nun wird vermutet, dass es sich bei der Verletzung um Folgen häuslicher Gewalt handelte. Bisher wollten sich aber weder Aguilera noch ihr Noch-Ehemann äußern.

Christina Aguilera und Jordan Bratman machten am 12. Oktober ihre Trennung offiziell. Wenige Tage später reichte die Sängerin die Scheidung ein, als Grund gab sie "unüberbrückbare Differenzen" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen